Hotline: 0212 - 383 34 42

Edible Oils AVPA Contest Paris ( Frankreich 2014 )

Beim internationalen Wettbewerb World Edible Oils AVPA Paris, der dieses Jahr bereits zum 12. Mal ausgetragen wurde, sind wir mit unserem Jordan Olivenöl mit der Goldmedaille ausgezeichent worden.

World Edible Oils Pariswird von der gemeinnützigen Organisation AVPA ( Agentur für die Aufwertung von Agrarprodukten ) organisiert, um Qualitätshersteller auf der ganzen Welt zu fördern. Der AVPA Contest ist Herstellern von Pflanzenölen, Erzeugergemeinschaften und Mitgliedern des Vereins vorbehalten. Jedes Jahr wählt eine Jury von Fachleuten die Besten Öle der Welt aus. Die Öle werden in 3 Kategorien ausgezeichnet: Gourmet d'Or, Gourmet d'Argent und Gourmet de Bronze.

Die Originalität des AVPA Wettbewerbs liegt in der Qualität der Jury. Diese Jury besteht aus Profis der Öl-Wirtschaft sowie Köchen, von denen einige mit Sternen ausgezeichnet sind.

Das Jordan Olivenöl Team ist natürlich sehr stolz auf dieses Ergebnis und wir sehen uns in unseren Bemühungen eines der besten Olivenöle der Welt, zu bezahlbaren Preisen zu produzieren bestätigt.

Hier klicken um die Urkunde für das Jordan Olivenöl im PDF-Format herunterzuladen...