Hotline: 0212 - 383 34 42

BioPress Award für Jordan Olivenöl

Der bioPress Verlag, hat Jordan OLivenöl in diesem Jahr, direkt bei der ersten Teilnahme, unter die weltweit 25 besten BIO Olivenöle gewählt 

Teilnehmen konnten alle Unternehmen, die Bio-zertifizierte Olivenöle produzieren, verarbeiten und/ oder vermarkten. Der international anerkannte Olivenölexperte Dr. Horst Schäfer-Schuchardt organisierte mit seiner Jury für das bioPress-Magazin die Verkostung und die Qualitätsprüfung. Der bekannte Olivenölkenner und Panel-Führer Nicola Perrucci aus Bari sowie Kersten Wetenkamp, Chefredakteur der Zeitschrift "Der Feinschmecker" waren ebenfalls Mitglieder der Jury.

Das Jordan Olivenöl Team ist natürlich sehr stolz auf dieses Ergebnis und wir sehen uns in unseren Bemühungen eines der besten Olivenöle der Welt, zu bezahlbaren Preisen zu produzieren bestätigt.

Hier klicken um die Urkunde im PDF-Format herunterzuladen...