Hotline: 0212 - 383 34 42

Gran Prestige Gold beim Terra Olivo 2015 für Jordan Olivenöl

Höchste Auszeichnung für Jordan Olivenöl beim ältesten Olivenöl-Wettbewerb der Welt.

Auch bei der drittenTeilnahme von Jordan Olivenöl GmbH ist das Jordan Natives Olivenöl extra in Israel beim Terraolivo-Award als bestes mildes Olivenöl der Welt ausgezeichnet worden. Der Gran Prestige Gold Award ist die höchste Auszeichnung und wird nur an sehr wenige Olivenöle verliehen. Auch an unser Jordan Olivenöl BIO wurde in diesem Jahr eine Goldmedaille verliehen. Der Terra Olivo ist der älteste Olivenölwettbewerb der Welt. 

An dem Wettbewerb nahmen ca.500 Olivenöle aus 21 Ländern teil. Der Wettbewerb fand im Juni 2015 im Crowne Plaza Jerusalem statt. 
Die renommierte Jury bestand aus Experten aus Israel, Italien, Argentinien, Spanien und Griechenland. 

Das Jordan Olivenöl Team ist natürlich sehr stolz auf dieses Ergebnis und wir sehen uns in unseren Bemühungen eines der besten Olivenöle der Welt, zu bezahlbaren Preisen zu produzieren bestätig