Hotline: 0212 - 383 34 42

Gold für Jordan Olivenöl beim Monocultivar Expo Award 2015

In Italien wurde unser Jordan Olivenöl mit der Goldmedaille 2015 für das beste griechische Olivenöl beim Monocultivar Expo Award ausgezeichnet.

Auf dem Bild: Dr. Gino Celleti bei der Verkostung

Der Schirmherr der Veranstaltung, Dr.Gino Celleti, ist einer der weltweit führenden Olivenölexperten und Vorsitzender der Monocultivar Olive Oil Association. Die in Mailand beheimatete Veranstaltung hatte ihre Premiere im Jahr 2010. Eine internationale Jury aus acht bis 12 Testern bewertet Geschmack, Geruch, Verpackung und Innovation im Bereich “Olivenöl extra vergine” und “Olivenöl BIO”.  Sowohl Jordan Olivenöl als auch Jordan Olivenöl BIO  wurden mit einer Goldmedaille prämiert. Die Ehrung motiviert uns, unsere Öle in dieser gleichbleibenden Qualität herzustellen, um unseren hohen Anforderungen und den Ansprüchen unserer Kunden weiterhin gerecht zu werden.